Vielen herzlichen Dank für euer Vertrauen in meine Kandidatur. 

Februar 13, 2023 2:37 pm Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

Ich freue mich sehr über die Wiederwahl in den Kantonsrat für meinen Kreis 3+9! Danken muss ich ganz speziell auch den vielen Wahlhelfern der Mitte Zürich 3+9. Ohne ihre Hilfe wäre ein solcher Wahlkampf nicht möglich gewesen. Es freut mich, dass die lösungsorientierte Politik der Mitte bei vielen Personen im Kanton ankommt. So freue ich mich sehr über den Wahlsieg der Mitte im Kanton Zürich! Ich gratuliere unserer Regierungsrätin Silvia Steiner ebenfalls zu einer souveränen Wiederwahl. Gerne setze ich mich auch in der kommenden Legislatur für die Menschen im Kanton Zürich ein.

Kategorisiert in:

Dieser Artikel wurde verfasst von jw_admin

Schreibe einen Kommentar